Samstag, 21. Oktober 2006
Prädikat: nicht empfehlenswert
Der heutige Besuch der Baby+Kind-Messe war ein totaler ziemlicher Flop.
Die Versprechungen des Promotion-Videos (14 MB) erfüllten sich absolut nicht.
Die halbe Messe-Halle wurde von Autos und Hüpfburgen ausgefüllt, ein Drittel beanspruchten Versicherungen und die Postbank.
Durch das lautstarke Showprogramm vom Kinder-Casting konnte man in der gesamten Halle sein eigenes Wort nicht verstehen. Daher mußte man sich mit denBeratern Coupon-und-Prospekt-Hinhaltern schreiend oder wild mit Händen und Füßen gestikulierend verständigen.
Über das Eintrittsgeld vongünstigen zwölf Euro konnte ein Felicitas-Geschenkkoffer, eine AOK-Wundertüte und ein Alete-Gläschen mit Birnengeschmack hinwegtrösten. Wir entschlossen uns ferner, die 10% Messerabatt für um 50% verteuerte Produkte nicht einzusetzen.
Der Tag konnte glücklicherweise durch einen Spaziergang bei Sonnenschein gerettet werden.
Die Versprechungen des Promotion-Videos (14 MB) erfüllten sich absolut nicht.
Die halbe Messe-Halle wurde von Autos und Hüpfburgen ausgefüllt, ein Drittel beanspruchten Versicherungen und die Postbank.
Durch das lautstarke Showprogramm vom Kinder-Casting konnte man in der gesamten Halle sein eigenes Wort nicht verstehen. Daher mußte man sich mit den
Über das Eintrittsgeld von
Der Tag konnte glücklicherweise durch einen Spaziergang bei Sonnenschein gerettet werden.
Labels: Meckerecke, Nina